Kompost Burgkirchen GmbH & Co. KG

Hallo auf dem Grüngut-Hof

Seit Oktober 1991 gibt es nun den Grüngut-Hof in Burgkirchen a.d. Alz schon. Träger sind die Gemeinde Burgkichen und die Stadt Burghausen.

Ich bin Marc Freibuchner und seit Juli 2021 der Kompostwart und Geschäftsführer am Grüngut-Hof.
Mein Team und ich möchten Sie recht herzlich begrüßen!

Als bodenständiger Unternehmer und Garten- und Landschaftsbauer ist es mir und meinem Team sehr wichtig verantwortungsvoll mit der Natur umzugehen, sie zu schützen und zu erhalten.
Mit unserer Arbeit möchten wir dazu beitragen, organische Wertstoffe wieder nutzbar zu machen und einen hochwertigen Naturdünger und Bodenverbesserer herzustellen, den Qualitätskompost.

Bei uns sind Sie auf jeden Fall in guten Händen! Profitieren Sie von unserem Know-how, das wir gerne an Sie weiter geben!

Bitte beachten Sie: Am Rosenmontag 12.02.2024 und Faschingsdienstag 13.02.2024 bleibt unsere Kompostieranlage geschlossen! Vielen Dank für Ihr Verständnis.

carnival mask